Translate

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Buchrezsension "Küss mich Mistkerl" von Sally Thorne

Hallo ihr Lieben,

und wieder hatte ich ein wunderbares Buch, das ich euch kurz nahelegen möchte.
Ich fange mal mit dem Cover an.
Da Bild und der Titel haben mich sehr angesprochen. Sie verraten nicht zu viel, denn oft schau ich die Personen auf den Covern an und vergleiche sie mit den Personen im Buch.
Hier blieb es ganz meiner Phantasie überlassen.
Ich habe es als E-Book gelesen, sonst würde ich das Wahnsinnscover auch zeigen. 
Ich mag Lucy und Josh. 
Die beiden schenken sich am Anfang wirklich nichts, und ich mag, wie sich beiden im laufe des Buches entwickeln.
Ich musste des öfteren grinsen, vor allem bei frechen Wortgefechten. Beide sind für mich sehr authentisch und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Zu Josh ( ich mag dieses Namen unheimlich gern) passt wohl der Satz, harte Schale weicher Kern.
Und er ist echt sexy. 
Ich mag es nicht zu Spoilern, deswegen gehe ich nicht all zusehr auf den Inhalt ein.  Denn ich will auch selbst herausfinden, was im Buch passiert.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der freche und lustige Liebesgeschichten mag.
Ich werde jetzt öfter nach Sally Thorne Romanen Ausschau halten. 

Ihr lieben, bis bald, eure Gau

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen