Translate

Samstag, 8. Oktober 2016

Familienzeit

Hallo ihr Lieben,

na, sitzt ihr auch schon kuschelig auf dem Sofa, eine Tasse Tee zum aufwärmen in den Händen?
Wir sind eben erst nach Hause gekommen und das Mäusekind planscht vergnügt in der Wanne und ich höre es mit Papa lachen.
Ein schönes Geräusch, dass mein Herz höher schlagen lässt.
Ich liebe Familientage.
Mein Mann hat uns heute Morgen zum Start in den Tag einen frischen Saft ausgepresst, weil er weiß, dass mag ich gern.
Ich liebe diese kleinen Aufmerksamkeiten, auch wenn man schon so lange Verheiratet ist wie wir.
Mir war immer wichtig, dass wir auch ein Paar bleiben und nicht nur Eltern sind.
Wir schniefen heute auch alle etwas rum, so das uns die Vitamine sicher gut tun.
das Mäusekind hat eben mich Pudding auf mich geschossen und jetzt wo ich hier schreibe, rieche ich doch starkt nach Schokoladenpudding. 
Vermutlich werde ich mir auch noch ein schönes Bad gönnen mit einem meiner neuen Bücher.
Ich liebe Baden, was gibt es schöneres als warmes Wasser?
Unser Sohn hat unsere Leidenschaft zu Büchern geerbt, und ich freue mich immer wieder darüber.
Jeden Tag rennt er los und zieht sich ein Buch aus dem Schrank und setzt damit auf meinen Schoss und erzählt fleißig.
Und immer wenn Mama ein neues Buch bekommt, bekommt er auch eins.
Heute gab es eins vom kleinen Eisbären.
Da ich ja immer so produktiv bin habe ich während der Putenbraten mit Apfelsauce geköchelt hat, noch Apfelpunsch Gelee gemacht.
Schön Herbstlich und Lecker.
wer das Rezept für die Apfelsauce will, schreibt mir einfach.




Hier seht ihr meine Werke.
Ansonsten beginnen wir die Weihnachtsbastellei. 
Karten, Leihnwände...alles was uns so einfällt.
Hier zeige ich euch mal die Misteltoes.
Ich liebe sie. Eigentlich waren sie als Geschenk gedacht, aber nun ja ;-) jetzt bleiben sie hier.




Bis bald ihr lieben, eure Gau


3 Kommentare:

  1. Hallo
    Ich lese so gerne deine Beiträge in der WW community. Hier werde ich bestimmt auch öfter mal vorbei schauen und freue mich auf viele schöne Einträge.
    LG Mili (momomili)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin Pippiloota235 aus der Community.Toll,das ich dich gefunden habe.Das Rezept für die Apfelsauce hätte ich sehr gerne.Ich bin seit 4 be WW und habe jetzt auch einen Blog erstellt,mein neues Lebensgefühl hier bei Blogspot.In der Community habe ich ir auch geschrieben.Toll,was du schon alles geschafft hast.Werde dich hier nun öfter besuchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen