Translate

Freitag, 7. Oktober 2016

regnerischer Freitag

Hallo ihr Lieben,

endlich ist Freitag. Ich freue mich immer aufs Wochenende, denn dann haben wir als Familie mehr Zeit für einander.
Wir versuchen immer etwas schönes gemeinsam zu erleben, und ich liebe diese Zeit.
Leider ist das Wetter heute nicht so schön, und ich werde nachher noch etwas Bastelsachen auspacken zum spielen.
Das mache ich recht gern, gerade Fingerfarben liebt mein Kind. Und hinterher sind alle Bunt- Er, ich, Tisch und Stuhl.
Was solls, sie sind nur einmal Kind und das soll er ausleben.
Heute habe ich zwei Kinder da, mein Neffe ist zu besuch und beide spielen Seelig mit der neuen Holzeisenbahn, die mein Bruder heute mitgebracht hat.
Es ist so süß, das ich erstmal tausend Fotos gemacht habe.
Danach habe ich einen halben Spagat gemacht, weil ich auf dem Spielzeug aufgerutscht bin. Jeder von euch mit Kinder wird diesen Moment kenne, tritt man auf ein Teil, lauern dort 3 weitere ;) ein Minenfeld kleiner Autos, Bausteine und und und.
Zum Frühstück gab es heute ein Häschen.

Mit Johannisbeeren und Banane. Die Marmelade darunter ist selbstgemacht- Pflaume Zimt.
Ich habe heute eine schnelle Blitzpizza gemacht mit Zasiki zum dippen. In einem unachtsamen Moment hat mein sohn die Zeit genutzt, um sich die ganze Masse in die Haare zu schmieren, das war ein Bild.
Mein Neffe hat tränen gelacht und ich würde es euch am liebsten zeigen, aber ich poste keine Bilder meines Sohnes.
Also stellt es euch einen Moment einfach in eurem Kopf vor und schmunzelt.

Meine Mutter hat mir einen neuen Mantel von Esprit geschenkt-jetzt kommt es- in größe S.

Und er passt, wie für mich gemacht.
WAHNSINN. Was für ein tolles Gefühl.
Von XXL auf S. Verrückt, magisch und unglaublich.
Jeder kann es schaffen, Abnehmen ist gar nicht so schwer, wie ich immer dachte.
In Maßen und nicht in MAssen essen, das hilft mir schon sehr, denn sonst verzichte ich wirklich auf nichts.
so, jetzt werde ich die Kinder mal an den Tisch rufen, denn es gibt Bratapfeltorte.


Lecker und schön Herbstlich.
Habt ein schönes Wochenende ihr lieben, eure Gau


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe gerade mir deinen Sohn mit Zaziki auf dem Kopf vorgestellt,Lach.Ja,Kinder sind immer wieder für eine Überaschung
    gut.Verräst du mir das Rezept von der tollen Torte,ist sie auch WW? Das muß ich noch lernen,das ich alles essen darf.Ich bin noch in dem Modus das darfst du und das nicht.Obwohl heute habe ich mir mal etwas süßes gegönnt ,eine halbe Portion,die neuen leckeren Schokokugeln mit Frucht von Ferrero,echt lecker.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen