Translate

Dienstag, 11. Oktober 2016

Göttertochter, das Kind der Jahreszeiten

Hallo ihr Lieben,
in diesem Post geht es um das Buch : Göttertochter, das Kind der Jahreszeiten von Jennifer Wolf erschienen beim Carlsen Verlang.

Was soll ich sagen? Erstmal, WOW. Ich habe das Buch gestern Abend begonnen und zack, heute ist es durchgelesen.
Was sagt uns das? Richtig, es war so spannend, dass ich nicht aufhören konnte.
Die Geschichte über Liora und Mercur war schön, spannend aber an manchen Stellen auch traurig.
Ich bin kein Freund vom Spoilern, deswegen verrate ich nicht viel über den Inhalt.
Ich fand das Wiedersehen( oder eher Wiederlesen) mit alten Bekannten wunderschön.
Die Eltern von Liora waren mir damals schon sympatisch, so das ich mich über einen weiteren Band sehr gefreut habe.
Ich muss gestehen, ich habe sie jetzt etwas kreuz und quer gelesen, denn mir fehlt noch der Vorgängerband dieser Serie. Aber das hat mich jetzt gar nicht gestört, nun lese ich ihn hinterher.
Wer also etwas fürs Herz sucht, ist bei diesem Buch genau an der richtigen Stelle.

Lest es, es lohnt sich!
Bis bald, eure Gau

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gau,
    danke für deinen Besuch bei mir.Hatte mich schon zum folgen per Mail bei dir angemeldet,doch irgendwie scheint das nicht funktioniert zu haben.Hatte auch deinen Follower Button unten zu spät gesehen.Habe jetzt alles korrigiert und bin nun ein Follower.
    Das hört sich richtig spannend an,da hast du mich neugierig gemacht.Ich bin auch eine Leseratte.
    Hast du meinen anderen Blog "mein neues Lebensgefühl" schon entdeckt,dort schreibe ich über meinen Weg zu einem schlankeren Ich.Obwohl sich bei WW nicht nur das Gewicht ändert,ich finde das ganze Leben wird verändert.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen