Translate

Montag, 3. Oktober 2016

Hallo, ich bin die Gau

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem ersten Eintrag auf meinen nigelnagelneuen Blog.
Ich liebe neue Dinge, geht es euch auch so?
Neue Kalender, neue Hefte, neue Blöcke in der Schule damals.
Die erste Seite ist immer etwas besonders.
 Ich dachte, es ist am besten, wenn ich mich erstmal kurz vorstelle.
Ihr wollt ja sicher wissen, mit wem ihr es zu tun habt.
Also ich bin die Gau. Manche von euch kennen mich vielleicht schon von Weight Watchers, andere vielleicht von Instagram ( die_gau ), alle die mich noch nicht kennen, Hi.
Ich bin 29 Jahre alt (wann ist das passiert? Gestern war gefühlt mein 18. Geburtstag) und bin eine glücklich verheiratete Mama.
Ich bin gern in der Natur, lese gern und genieße das Leben.
Fotos, Lesen, Nähen und Zeichnen sind alles Dinge, die ich liebe und die ihr hier finden werdet.
Ich habe 53 Kilogramm abgenommen und bin wahnsinnig stolz darauf.
Ich will nie wieder so aussehen und versuche mich meist gesund und bewusst zu ernähren, und das auch an mein Mäusekind weiterzugeben.
Ich versuche meinem Kind, so oft ich es schaffe, ein lustiges Frühstück zu zaubern.
Heute gab es den Pfannkuchen Bären mit Banane und Johannesbeeren.
Mein Sohn liebt diese kleinen roten Dinger, während sie für mich zu dem Obst gehören, auf das ich verzichten kann.
Sie sind mir meist zu sauer- brrrr.
Was wollt ihr wissen? Ihr könnt mich alles fragen bezüglich meiner Abnahme.
Im November steht bei mir eine Bauchdeckenstraffung an.
Ich will ehrlich sein, nach so einer Abnahme sieht die Haut nicht wirklich toll aus.
Und sie behindert den Alltag sehr. Für einen so jungen und aktiven Menschen wie mich ist es die Hölle, wenn die Haut beim Rennen hoch und runter schwappt, oder wenn ich sie wie ein Hemd in die Hose stecken muss.
Ich will unbeschwert mit meinem Kind rennen, Sport treiben und mein neues Leben genießen.
Ob ich Angst vor der OP habe? Und wie, eine scheiß Angst! Aber dazu gibt es ein anderes mal mehr.
Dies soll ja nur ein kleiner Einblick sein.
Zum Abschluss noch ein Schnappschuss vom schönen Herbsttag heute.
Ich liebe den Herbst und die bunten Blätter.
Mein Sohn nimmt sie dieses Jahr schon ganz anders wahr als das Jahr davor.
Das macht es noch magischer für mich.
Ich liebe es, wie Kinder die Welt entdecken.
Das Rascheln der Blätter, die roten Kastanien, die saftigen Kürbisse und dampfender Tee. Ja, jetzt geht die gemütliche Zeit los.

Bis bald ihr Lieben, eure Gau.

10 Kommentare:

  1. Liebe Gau, schön, auch hier von dir zu lesen. Viel Erfolg mit deinem Blog und für die OP. LG von Ute/Housita aus der WW-Community

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) es ist klasse, hier von dir zu lesen. Ich freue mich so sehr über mein erstes Kommentar hier :) danke

      Löschen
  2. dann bin ich wohl die zweite hier ��

    drück dich & viel Erfolg mit deinem Blog ����

    Bussi von Tussi ��

    Christine alias chrisno ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrissi, das schreit nach einem Whooop Whoop :) bussi und danke für dein Kommentar

      Löschen
  3. Toll, das es jetzt auch einen Blog von Dir gibt und ich hier weiter von Dir lesen kann :-) (und es auch werde ) :-)
    Drück Dir ganz doll die Daumen für Deinen Blog, viel Erfolg!
    Liebe Grüße Kathi alias Lottilde0105

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi, ich danke dir für deine lieben Worte. Ich hoffe, der Blog wird dir noch lange spaß machen und gefallen :) herzliche grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Gau - jetzt noch mein dritter Versuch, diesmal am PC...irgendwann muss es ja klappen, dir zu schreiben :))
    Schön, dich hier zu sehen und weiter lesen zu können.
    Ich habe mich soooo gefreut, dass du mich in deinem Post erwähnt hast als "einen deiner Leute-die-du-vermissen-würdest". Ich bin innerlich ganz rot geworden :))
    Hier ein Buchtip für dich: Ivonne Keller "Hirngespenster".
    Wir lesen uns....dein fingerhut66, die Heike!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike, ich freue mich von dir zu lesen. Ja, aber manche menschen merkt man sich eben und du gehörst dazu :) worum geht es in dem Buch? liebe grüße

      Löschen
  5. Liebe Gau,
    ich freue mich auf deinen Blog, denn auch du bist mir ans Herz gewachsen :-)

    Viel Spaß und viel Erfolg
    von deiner
    Chrissi aus Aachen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liebe Gau,

    Wahnsinn was du Abgenommen hast. Finde es absolut ne tolle Leistung. Hab grad eben bei WW gelesen das du ein Blog hast. Werde wohl öfter mal reinschauen
    Ich möchte heute wieder durchstarten da ich im April 10 Kilos abgenommen habe und leider wieder alles drauf ist plus 4 Kilo mehr.
    Mach weiter so

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen