Translate

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Guten Morgen liebe Welt

Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass der Blog langsam aber sicher gelesen wird.
2 Follower finde ich super und sage Herzlich danke. 
Auch für die netten Kommentare.
Ich starte den Tag mit meinem guten alten Hogwartsbecher.
Er stammt vom Gleis 9 3/4 in London und wie man sieht, ist er schon ganz blass geworden.
Eigentlich habe ich ihn damals meinem Mann geschenkt, aber irgendwie finden der Becher und ich immer wieder zusammen.
Draußen scheint die Sonne und ich bereite das Essen vor.
Heute gibt es Kartoffelsuppe mit Mettenden. 
Warm und Herzhaft, passend für diese Jahreszeit, denn langsam wird es kalt.
Ich muss heute mit meinem Arm zum Röntgen, nachdem ich, tollpatschig wie ich bin, am Wochenende ziemlich gefallen bin.
Eigentlich war mein mann schuld, er hat mich abgelenkt und ich hatte wohl nur Augen für ihn ;-)
Und nun sind meine Hände, meine neue, ziemlich perfekte Hose und meine beiden Knie kaputt. Und der Arm zickt rum.
Nun ja, dann ging es los, denn so ein Termin bringt Schwierigkeiten mit sich.
Das Mäusekind darf nicht mit in die Kabine und die Arzthelferin am Telefon kann mir auch keine genau Zeit nennen. Also erstmal alle in der Familie angeschrieben, wer mir helfen kann.
Ich bitte ungern um Hilfe, doch seit man ein Kind hat, muss man es manchmal tun.
Und ich habe Glück, es begleitet uns jemand  und spielt mit meinem Sonnenschein.
Für sowas bin ich echt dankbar. Ihr wisst ja vielleicht wie schwer es ist, ein Kind Stundenlang beim Arzt bei Laune zu halten.
Hier noch zwei Fotos, von meinem Apfelkuchen,den ich gestern fix gemacht habe.
Wenn interesse am Rezept besteht, schreibt mir einfach.
Und das andere Bild sind die Keksmännchen von Sonntag, mit dem Herz am richtigen Fleck.

Bis bald ihr lieben, eure Gau



1 Kommentar:

  1. Das Rezept für den Apfelkuchen hätte ich sehr gerne ���� Liebe Grüße von Inkie
    P.S. Ich versuche gerade, dein 3. Follower zu werden. Hat übers Handy noch nicht so geklappt �� Ich versuche es weiter

    AntwortenLöschen